Dienstag, 15. Februar 2011

Ein Ziel vor Augen.

Es geht nach Marburg! Nachdem ich heute den Zulassungsantrag erhalten habe, ist meine Entscheidung endlich gefallen: Ich werde zum Sommersemester 2011 ein Jura-Studium in Marburg beginnen! Mein absoluter Favorit wäre zwar Münster gewesen, da habe ich allerdings aufgrund des hohen NCs keine Chance.
Nun gilt es also eine Wohnung zu suchen, Bafög zu beantragen, Möbel zu kaufen und natürlich am wichtigsten, sich einzuschreiben! Stressige Zeiten also und nebenher auch noch den Zivildienst zu Ende bringen…
An einem der nächsten Wochenende werde ich dann wahrscheinlich mal nach Marburg fahren um ein paar Wohnungen zu besichtigen und hoffentlich auch eine geeignete für mich zu finden, soll ja ziemlich kompliziert sein dort.
Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen