Wer ist der kleine lord(t)?



Der kleine lord(t) ist im besten Alter, hat 2010 sein Abitur gemacht und hat danach, als einer der letzten seiner Art seinen Zivildienst absolviert. Danach hat er in Marburg ein Jura-Studium begonnen, um sich mit den Tiefen und Untiefen der Rechtswissenschaften vertraut zu machen.
In der Zeit vor seinem Zivildienst hat der kleine lord(t) mehrere Jahre aushilfsweise im Verkauf gearbeitet und dort Fahrräder verkauft, was er nun auch während seines Studiums fortführt.
In seiner Freizeit fotografiert er sehr gerne und viel, treibt viel Sport, vor allem Fitness und Radsport, bloggt natürlich und macht Sachen.
Zudem ist der kleine lord(t) nicht nur politisch und wirtschaftlich sehr interessiert, sondern bemüht sich auch bei den Entwicklungen der neuesten technischen Gadgets und des Web 2.0 auf dem Laufen zu bleiben.

Um Ärger zu vermeiden bittet der kleine lord(t) bei Unmut über einen Blog-Artikel oder sonstiger Kritik um eine kurze Mail an: alordt@yahoo.de Dann wird sich sicherlich eine Lösung finden lassen.