Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes Neues!

Ich wünsche allen Leser dieses Blog ein fröhliches und erfolgreiches Jahr 2012!
Der letzte Post ist nun leider schon wieder mehr als vier Wochen her, was mit Uni- und Umzugsstress in der Vorweihnachtszeit zusammenhängt.
Mitte November traf ich relativ spontan die Entscheidung in eine WG am Rande der Marburger Oberstadt zu ziehen, was - wie jeder Umzug - natürlich mit einem gewissen Aufwand verbunden war.
Nachmieter suchen, Umzugstermin abstimmen, Umzugskisten packen, Zimmer streichen, Umzugstransporter packen, alles in den 3.(!) Stock tragen, aufbauen, einräumen, erholen.
Am letzten Wochenende vor Weihnachten war dann aber alles geschafft, sodass ich die letzten Tage vor dem weihnachtlichen Heimaturlaub schon in der neuen Wohnung verbringen konnte. Was einige durchaus positive Neuerungen mit sich brachte, ich wohne nun nicht mehr alleine, sondern mit 2 Mitbewohnerinnen zusammen, super zentral und das erste Mal in einem Altbau.
Wie sich WG-Leben tatsächlich anfühlt wird sich dann natürlich erst in den nächsten Wochen und Monaten herausstellen, bislang fühlt es sich jedenfalls ganz gut an.
Auf jeden Fall wird es aber demnächst auch mal wieder ein paar mehr Postings hier im Blog geben, ich habe einige feine CDs, DVDs und Bücher zu Weihnachten bekommen und werde über das ein oder andere bestimmt noch mal den ein oder anderen Satz verlieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen