Mittwoch, 10. März 2010

Auto zurück!!

Die unendliche Geschichte hat doch noch ihr positives Ende gefunden! Heute Mittag war es endlich soweit, ich konnte mein Auto wieder aus der Werkstatt abholen. Fahrend! Und ich muss sagen, sehr gut fahrend, kein Ruckeln mehr, kein Ziehen, angenehmes Schalten: einfach top!
Jetzt wo das gemacht ist sind allerdings leider noch nicht alle Reparaturen abgeschlossen, als nächste muss der Wagen jetzt erstmal den TüV bestehen, der diesen Monat fällig ist und dann soll innerhalb der nächsten Wochen auch noch der Zahnriemen gewechselt werden. Von den Kilometern her wäre das zwar noch nicht nötig, aber seine Zeit ist abgelaufen und ich will ja nicht, dass ich jetzt ein neues Getriebe habe und dann der Motor kaputt geht. Also wird der Riemen auch noch gewechselt. Dann bräuchte ich nur noch 4 neue Sommerreifen für meine Alus und alles wäre erstmal gut und ich könnte meinen Laguna einfach mal wieder nur fahren. Das wird schön…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen