Montag, 8. März 2010

Mottowoche

Wie es inzwischen scheinbar schon traditionell bei angehenden Abiturienten ist, findet bei uns diese Woche die Mottowoche statt, man kommt also jedem Tag einem anderen Motto enstprechend gekleidet in die Schule und dann werden viele lustige Fotos für die Abizeitung gemacht. Die Frage über Sinn und Unsinn stellt sich da nicht, das ist eben so.
Heute war jedenfalls Schlafanzug-Tag, den ich auch gleich mal geschwänzt habe, weil ich mir die verwirrten und befremdeten Blicke im Bus und an einer weiteren Schule ersparen wollte. Morgen soll dann Business, bzw. Berufe-Tag sein, ich habe mich da dafür entschieden mal einen Anzug zu tragen. Kommt ja selten genug vor. Mittwoch sind wir dann alle Atzen, donnerstags Hippies und Freitag frisch eingeschult oder schon zum Streber geworden. Das gibt bestimmt viele tolle Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen