Donnerstag, 23. September 2010

Mountainbiketour - Die letzten schönen Tage ausgenutzt

Foto0029_1

Heute vormittag habe ich das schöne Spätsommerwetter ausgenutzt und mich seit längerem mal wieder auf mein Mountainbike gesetzt und eine kleine Tour in einen nahe gelegenen Wald gemacht.

Dabei konnte ich auch gleich mal die Smartrunner-App für das Samsung Wave testen, top! Es wurde genau aufgezeichnet, wie lange ich unterwegs war, wann ich wie schnell war und ich konnte mir hinterher auf der Karte genau ansehen, wo ich lang gefahren war. Damit habe ich mir durch das Wave bspw. die Anschaffung eines GPS-fähigen Fahrradcomputers gespart.
Auch ansonsten war es durchaus eine schöne kleine Tour, rund 20 km lang, bei wenig Wind und herrlichem Sonnenschein. Leider war es im Wald allerdings bereits trockener als gedacht, sodass die Tour nicht ganz so anspruchsvoll war, ich mich allerdings auch weniger eingesaut habe. Aber beim Mountainbiken geht es doch schließlich auch ein bisschen ums Einsauen, oder?



Foto0034

Foto0032

Foto0031_1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen