Samstag, 21. August 2010

Ich habs!

Vorhin ist mein neues Technik-Spielzeug, das Samsung Wave angekommen! Früher als erwartet, da die Lieferung laut 02 2-3 Werktage betragen sollte und ich erst Donnerstag bestellt hatte, aber umso besser! :)
So habe ich jetzt jedenfalls das ganze Wochenende Zeit dieses neue Gadget ausführlich zu testen, womit ich natürlich vorhin auch gleich schon begonnen habe.
Und ich muss sagen, bisher bin ich sehr zufrieden, es gibt zwar noch einige kleine Verbesserungsmöglichkeiten, allerdings vor allem softwareseitig, sodass man dort noch auf Updates hoffen kann. Ansonsten bin ich aber von der Handhabung und vor allem vom Display des Gerätes reslos begeistert!
Soviel erstmal als erster Eindruck, ich werde in den nächsten Tagen noch ausführlicher berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen