Donnerstag, 19. August 2010

Ja, er lebt noch!

Nachdem ich mich eben mal wieder selbst auf diesem Blog hier verirtt habe, war ich doch selbst ein bisschen überrascht, wie lange ich hier schon nichts mehr geschrieben habe...
Bei meinem letzten Post hatte ich gerade die mündliche Prüfung hinter mir, inzwischen sind sogar die Abiturergebnisse lange bekannt und der Blick geht schon wieder nach vorne in Richtung Zivildienst und beruflicher Zukunft.
Da ich momentan noch mehr als genug Zeit für einen solchen Blog habe, werde ich versuchen hier in den nächsten Einträgen die letzten Monate einigermaßen darzustellen, einen Ausblick auf nächstes Jahr zu geben und evtl. den ein oder anderen Bewerbungstipp, etc.
Gleichzeitig habe ich heute auch das Design des Blogs komplett umgekrempelt, mir gefällt es nun besser und ihc finde es auch gleichzeitig praktisch und übersichtlicher als vorher, sollte das jemand nicht so sehen - ab in die Kommentare damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen