Donnerstag, 19. August 2010

Samsung Wave - braucht man das?

Nachdem ich das durchaus attraktive MyHandy Angebot von O2 für das Samsung Wave gesehen habe, hadere ich mit mir, ob ich ein solches Geräte brauche und intensiv genug nutzen werde, denn der Haben-Wollen-Faktor ist definitiv da!
Bisher nutze ich ein LG Viewty KU990, also auch bereits ein Touchscreen Handy, allerdings stören mich daran so einige Sachen, wie bspw. der resistive Touchscreen, das fehlende WLAN, der fehlende App-Store und damit auch das Fehlen von Facebook und Twitter Apps, usw.
Allerdings telefoniere und simse ich extrem wenig, sodass ich das Wave vermutlich vor allem für das mobile Internet verwenden werde...Schwierig, also falls noch jemand Argumente als Entscheidungshilfe hat - her damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen